Cologne Fire Baseball Team, das sind sportbegeisterte Feuerwehrfrauen und ‑männer die sich 2016 zu einem Baseball-Probetraining verabredet haben. Die beiden Gründer waren Timm Goll und Sascha Lepsien. Seitdem findet ein regelmäßiges Training statt. Unsere Mannschaft wird von den Cologne Cardinals – 1. Bundesliga – und den UCE Travellers unterstützt. Aktuell gehören 8 Kolleginnen und Kollegen zu der Mannschaft => Wir sind ein Mixed Team. Schaut doch einfach mal bei unserem Training vorbei und schlagt mit uns ein paar Bälle!

Trainingsort: Circlewood Baseball-Stadion

Zeiten: Montags  18:30 Uhr (im Winter in einer Sporthalle in der nähe des Stadions) bitte vor dem ersten Training anmelden.

Ansprechpartner: Martin Weniger (FuSZ) baseball (at] fsvkoeln.de (at und Klammern durch @ ersetzen)

Wir suchen Kolleginnen und Kollegen aus den Reihen der BF, FF, WF, Feuerwehrverwaltung und dem Rettungsdienst, die

  • interessiert sind, ihre körperliche Fitness für den Einsatzdienst zu erhalten oder zu verbessern
  • noch nie Baseball gespielt haben, aber schon immer mal Lust hatten es auszuprobieren
  • allgemein Interesse am Baseball haben
  • schon einmal Baseball, Softball oder Brennball gespielt haben
  • sportinteressiert sind.

Neuste informationen auch auf facebook.com/CologneFireBaseball/

Trainingskonzept

Was ist Baseball?

 Folge uns auf: 

FSV on Twitter G+