Am 31.03.2018 trafen sich die Kolleginnen und Kollegen des FSV Köln zum Osterlauf an der Jahnwiese in Köln. Das Wetter war perfekt – Sonnenschein und einige kleine Wolken. Wie immer war durch unseren Partner Pulsschlag alles bestens organisiert. Es gab tolle Musik, super Stimmung und im Ziel warteten Erfrischungsgetränke, Obst und Osterhasen.

Beim 10km Lauf starteten zwei Gruppen mit je drei FSV-Mitgliedern.  Die erste Gruppe bildeten Florian, Marc und Sebastian. In der zweiten Gruppe liefen Maxim, Stefan und Stephan. Beide Gruppen starteten und liefen gemeinsam im Ziel ein. Die Läufer unterstützen sich gegenseitig - das Zauberwort hieß Teamwork. Um aus der Masse an Teilnehmern hervorzustechen, liefen alle in den Einsatzuniformen.

Als Einzelläufer legten Carina und Peter die 10km Distanz zurück.

Wir gratulieren euch herzlich zu den Top-Leistungen!

Frohe Ostern an alle FSV-Mitglieder und alle Kolleginnen und Kollegen der Kölner Feuerwehren!

Beide Gruppen

Gruppe 1: v.l.n.r. Florian, Sebastian, Marc